Sonntag, 27. April 2014

NOTD: Frühlingswald


Hey Dolls,
neulich machte ich mit einer Freundin einen gemütlichen Walspaziergang, und hatte danach Lust auf ein grünes und blättriges Naildesign.

Verwendet habe ich essence "guerilla gardening 02 plant the planet" und P2 "830 perfectly good" Als Überlack kam P2 "Ultimate Shield" zum Einsatz. Der funktioniert sehr gut, das Design verschmiert dadurch so gut wie gar nicht.






Ich schaue immer, dass kein Nagel gleich aussieht, das gefällt mir irgendwie besser - bin nicht so der symmetrische Typ ;-)

Für das Design habe ich die Palette "Landscape Collection 03" aus der Mother Nature Reihe von MoYou verwendet. Ich liebe diese Paletten ohne Ende, seit ich MoYou kenne, macht das Stampen richtig Spaß!


Danke an Pinkleoley fürs anfixen ;-)

Kommentare:

  1. <3<3<3
    Ich muss dringend meine abholen, es brennt mir schon auf den Nägeln! ;D

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich *_* total süßes Nail Design

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!