Sonntag, 23. Februar 2014

Vebellé Test Box - mein Fazit

Hey Dolls,

auch ich habe ein Vebellé Testpaket bekommen und mich sehr gefreut, denn ich wusste schon vorher, dass mich Qualität erwartet. Ich bestelle schon recht lange und regelmäßig bei Vebellé und war bisher immer zufrieden mit den Düften, bis auf eine kleine Ausnahme, wo mir ein Duft dann doch nicht zusagte. Aber das macht eigentlich nichts, bei den tollen Preisen! Und es freut sich ja immer jemand über ein Geschenk.


Hier mein Testpaket: 5x 5ml Zerstäuber, eine sehr ordentliche Testgröße wie ich finde, dazu einen 30ml Flacon und eine 50ml Creme.


Folgende Düfte habe ich erhalten, einige kannte ich davon aber schon:

- In Case (men)
- Magic Dream
- Big Money (men)
- Lady Red
- Grande Envie
- Including Love (30 ml)



Hier die Details zu den einzelnen Düften. Mein Favorit ist natürlich Magic Dream, da ich schwere und süße Düfte sehr liebe! Lady Red mag ich auch sehr gern, für mich duftet er nach Orangencocktails ;-)

Die zwei Männerdüfte habe ich meinem Freund gegeben, ich finde sie riechen toll, besonders In Case, und er benutzt sie gerne.

- In Case (men)
Kopfnote = Bergamotte, Lemon, Grüner Apfel, Citrus, Eichenmoos, Geranie, Pflaume 
Herznote = Nelke, Zimt, Mahagoni
Basisnote = Sandelholz, Vetiver, Vanille, Olivenbaum, Zeder

- Magic Dream
Kopfnote = Aprikose, Kokosnuss, Pflaume, Piment 
Herznote = Jasmin, Rose, Rosenholz, Tuberose, Maiglöckchen
Basisnote = Mandel, Sandelholz, Vanille


- Big Money (men)
Kopfnote = Blutorange, Pampelmuse, Pfefferminze
Herznote = Rose, Gewürze, Zimt
Basisnote = Leder, Patchouli, Styrax, Holznoten


- Lady Red
Kopfnote = Roter Apfel
Herznote = Orangenblüte, Weiße Blüten
Basisnote =Sandelholz, Vanille, Olivenbaum 



- Grande Envie
Kopfnote = Moschus
Herznote = Benzoin
Basisnote = Karamel


- Including Love (30 ml)
Kopfnote: Orangenblüte, Rosa Pfeffer
Herznote: Iris, Hyazinthe, Flieder, Heliotrope
Basisnote: Reis, Moschus 


Die Flacons sind sehr schlicht und die Beschriftung haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber es stört mich nicht, da die Düfte wirklich toll und hochwertig sind! Sie halten sehr lange und ich bin wirklich zufrieden. Meine nächste Vebellé-Bestellung ist schon in der Mache :-)

LG
retrokitten

1 Kommentar:

  1. ich muss gestehen, dass ich Grande Envie immer noch nciht getragen habe, aber jetzt hab ichs endlich gepostet und werde montag anfangen :)

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!