Montag, 3. Februar 2014

harumé - die Naturkosmetik-Handcreme von Medpex

Hey Dolls,

bei Medpex wurden neulich Tester für die 



ausgelost. Ich hatte Glück und war dabei! Am 29.1. erreichte mich das Päckchen mit den 2 Cremes, auf die ich schon total neugierig war. Es gibt sie in 2 Varianten - Kirschblüte und Grüner Tee. Hört sich beides total lecker an, aber man musste sich zum Glück nicht entscheiden, sondern durfte beide testen! Danke dafür an Medpex.





Die Handcremes gibt es exklusiv bei Medpex. In einer Tube sind 50 ml enthalten und die Haltbarkeit beträgt ca. 6 Monate nach Öffnung.


  Hier könnt ihr die Inhaltsstoffe sehen, keine Paraffine, Silikone etc., da es sich ja um Naturkosmetik handelt!



Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest, die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht recht schnell ein. Sie hinterlässt keinen nervigen Fettfilm, man kann sofort weiterbloggen ;-) Was für mich auch immer sehr wichitg ist: Der Duft! Vorher dachte ich, dass mir Kirschblüte sicher am besten gefällt, aber komischerweise mag ich die Creme mit Grünem Tee lieber. Sie Duftet so richig frisch nach Grüntee und irgendwie auch leicht minzig. Toll!

Was ich auch sehr gut finde, ist die Verpackung! Die Tuben sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind relativ flach gehalten, und passen damit z.B. supertoll ins Innenfach von Handtaschen.

Ich habe die Cremes nun einige Tage getestet und meine rauhen Winterhände sind viel weicher geworden, die trockenen Stellen zwischen den Fingern sind auch nicht mehr so schlimm.

Die harumé Handcreme hat mich voll überzeugt und ich werde mit die mit Grüntee auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer ist.Shop ist oben verlinkt!

LG eure retrokitten


1 Kommentar:

  1. aber teuer sind sie ja schon :/
    ich brauche eigentlich einen nachfolger für meine florena.
    wie findest du sie denn jetzt?
    würdest du sie nachkaufen?

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!