Heute gibt es eine Lobeshymne an meinen Lieblingsduft:
Anna Sui.
Anna Sui war zu meinen Gothic-Zeiten jahrelang mein Signaturduft. Ich bekam meinen ersten Flacon damals von meiner Mutter geschenkt, weil sie fand, dass das Design so gut zu mir passte. Mich hat der Duft damals total umgehauen, und das tut er auch heute noch - über 10 Jahre später. Ich liebe ihn nach wie vor und ergattere ab und zu Restbestände über ebay, denn wie bei vielen tollen Düften wurde die Produktion ja schon vor einiger Zeit eingestellt. Traurig.
Der Flacon ist wahnsinnig schön und der Duft ist für mich einfach perfekt. Ich fühle mich sofort in dunkelviolettes Samt gehüllt, nicht zu schwer aber sehr warm und gemütlich. Bestückt mit dunklen Blüten, aber trotzdem fühlt es sich gleichzeitig verführerisch-zart an.
Ich sehe bei dem Duft immer eine hübsche Gothiclolita mit erotischer Spitzenunterwäsche unter einem dunklen Samtmantel. (Nicht, dass ich so rumgelaufen wäre... ;-) )
Zudem habe ich immer nur positives Feedback zu diesem Duft bekommen, niemand fühlte sich erschlagen, jeder schnuppert und fragt, welcher Duft das denn wäre. Verraten habe ich es aber nicht jedem! Er hebt sich sehr von den heutigen Düften ab - er ist wirklich etwas ganz besonderes und leider konnte ich bisher noch keinen würdigen "Ersatz" finden.
war das einer von denen die ich zu schwer-vanillig finde?
AntwortenLöschender flakon ist so schön! <3