Mittwoch, 10. September 2014

Bosch Maxomixx Stabmixer Test

Hey Dolls,

ich durfte den neuen Bosch Maxomixx Stabmixer testen! Ich habe mir das kleinste Set ausgesucht, mit dem Stabmixer und passendem Rührgefäß. Ich beseitze schon einen Stabmixer, habe ihn aber so gut wie nie genutzt, da er nichtmal gefrorene Beeren klein bekommen hat. Von daher war meine Erwartung gegenüber dem Maxomixx jetzt recht hoch....

... und wurden sogar übertroffen :-)



Hier wurde das Paket gleich erstmal auf Vollständigkeit geprüft.


Und dann ging es gleich zum ersten Test! Da ich meistens LowCarb esse und dadurch viel selber koche, kommt mir der Maxomixx gerade recht :-)


 Low Carb Soya-Beerensmoothie

Beeren nach Wahl in das Gefäß geben, etwas Erythrit oder Stevia dazu, und Soyamilchaufgießen, bis die Beeren bedeckt sind.



Dann schöpn pürieren. Wahnsinn! In wenigen Sekunden hat der Maxomixx das Gamze püriert! Ich war wirklich begeistert, denn mein vorheriger Stab hat das nie geschafft.


 Nun noch mit Soyamilch aufgießen... fertig! Ich bin begeistert!!



LowCarb Schokopudding

Als zweites probierte ich damit meinen LowCarb Schoko-Protein-Pudding zu machen:



Zwei Esslöffel Proteinpulver Schoko, eine Hand voll Chiasamen, etwas Erythrit und eine Tasse Mandelmilch oder Cocosmilch und noch etwas Backkakao in das Gefäß geben, und mit dem Maxomixx kurz durchmixen, bis man eine puddingartige Konsistenz bekommt. Toll!



LowCarb Proteinwaffeln

Auch meine LowCarb Proteinwaffeln wurden dank dem Maxomixx einfach köstlich:


2 EL Proteinpulver Vanille, 2 Eier, 30g Butter, 50g Quark und etwas Erythrit mixen und dann die Masse in das Waffeleisen geben. 


Voilà! Garniert habe ich das Ganze dann noch mit LC-Chia-Schokosauce:



 LowCarb Pizza mit Blumenkohlboden

Nun der Härtetest: Blumenkohlboden für meine LC-Pizza! Blumenkohlköpfe etwas klein schneiden, und dann mit dem Maxomixx bearbiten. 3 Eier dazu, 1 Packung gestiftelter Emmentaler und etwas Gewürz. Alles mixen und auf dem Backbleck verteilen.


Nach 20 Minuten aus dem Ofen nehmen...



und lecker belegen. Dann nochmal ca. 15 Minuten backen, und fertig ist die LowCarb Pizza!



Der Bosch Maxomixx hat mich total überzeugt und ich werde ihn auf jedenfall für den Pfand behalten und weiterhin sehr viel nutzen. Toll!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Klingt interessant. Ich war bei der ersten Rutsche die testen durften nicht dabei, da ich aber in der gleichen Zeit einen anderen Mixer testen durfte, habe ich mich auch nicht als Nachrücker gemeldet. Der Mixer den ich testen durfte hat noch tolles Zubehör...
    Die LC-Pizza klingt übrigens toll - weißt du wie Kalorienhaltig das ganze ist?

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!