Sonntag, 4. Mai 2014

Juchuuuu endlich Ringe zum anpinseln!

Hey Dolls,

da ich leider nicht das Glück habe, eine große essence Theke in der Nähe zu haben, freute ich mich sehr darüber, dass in der viva Brasil LE diese Plastikringe sein sollten, die man mit Nagellack selbst gestalten kann.

Vorgestern stand die LE auch frisch in meinem DM und das (+ noch 2 andere Dinge) habe ich mitgenommen:




An dem knallroten und knallpinken Blush konnte ich leider nicht vorbeigehen. Habe zwar schon ähnliche, aber... naja, sie sehen einfach toll aus!





Das hier ist der Lippenpflegestift. Habe eigentlich auch schon genug solcher Stifte herumfliegen, aber so niedlich wie er mit den 3 Farben aussah, konnte ich ihn auch nicht stehen lassen.





 Mein Highlight sind wie gesagt die Ringe. Sie kommen in 3 Größen und einen davon habe ich auch schon gleich gestaltet, passend zu meinem grünen Halstuch, das ich momentan gern trage. Das gute ist, man kann ihn auch wieder umstylen, wenn man die Farbei einfach mit Nagellackentferner weg macht.



 Wie findet ihr diese LE? LG eure retrokitten.


Kommentare:

  1. Auf die Rouges war ich auch mega sharf, aber jetzt sehe ich bei dir, dass sie den catrice aus einer safari le so ähnlich sind und die mochte ich an mir nicht. dafür werde ich mir auch die ringe ansehen.
    Wenn die Ringe aber aus kunststoff sind, dann versuch lieber mal nagellackentferner innen bevor du ganz dran gehst, ich habe mir damit nämlich shcon plasik versaut! :/

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Ich brauche dieses Lash-Helper-Dings!!! Ô.Ô

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!