Mittwoch, 19. März 2014

wirklich cremig - essence cookies & cream

Hey Dolls!

Heute sprang mir im DM doch tatsächlich ein noch komplett voller Aufsteller der essence cookies & cream LE entgegen. Prompt griff ich mir erstmal schell die Handcreme (wieviel Handcremes braucht Frau eigentlich?) und testete mich dann durch die Lidschatten...




Und ich muss sagen: WOW! Die Textur und Pigmentierung ist einfach nur erste Sahne (Cream - haha). Wirklich, wie der Name sagt, sehr, sehr cremig. Deshalb mussten alle 3 mit, obgleich es jetzt keine Farben sind, die ich nicht schon (mehrmals) hätte.









Die anderen Produkte in der LE sind zwar auch sehr niedlich, aber sie haben mich nicht so geflasht wie die Lidschatten. 

Zu der Handcreme muss ich sagen, dass sie mir vom Duft her jetzt doch nicht so gut gefällt. Werde sie dann demnächst wohl hier verlosen :-)

Wie findet ihr die LE? Was habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Danke für diesen Review und die Swatches - werde mir die LE morgen auch unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen wirklich toll aus! Gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Lidschatten hab ich noch widerstehen können :D Ich habe zuviele paletten als das ich monolidschatten nutzten würde. auch wenns bei manchen schade drum ist!
    Aber das Blush musste mit *_* es war sooooo toll
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dich zum "Is it just me, or...?"-Tag getagged. ;)

    http://xhanabi.blogspot.de/2014/03/tag-is-it-just-me-or.html

    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Dien Handcreme hat mich geruchlich auch sehr enttäuscht und ansonsten hat mich nichts weiter anelacht, also Geld gespart! ;)

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!