Sonntag, 15. Juni 2014

Medpex - Wohlfühlbox Juni 2014


Hey Dolls,

schon einen Tag nach der Bestellung kam die tolle Wohlfühlbox an. Sie ist wie immer super und total vollgestopft mit Produkten!



Am tollsten finde ich die Bepanthene Creme und das Roche-Posay Kennenernset! Das Fenistil Sonnenspray duftet auch total lecker nach Sommer und Strand.

Die Vitamin-C Tabletten gab es mit einem Code gratis dazu.

An Medpex können sich die anderen Boxen echt ein Beispiel nehmen!

Einen Tag später bekam ich zum Geburtstag noch einen Code für ein Lavendel-Badesalz, vielleicht löse ich den ein und bestelle heute abend (Runde 2 um 19 Uhr!) noch eine Box für meine Mutter.

Ich finde es wirklich toll, wie Medpex das alles macht, und dass es 2 Runden zum Bestellen gibt. So hat eigentlich so gut wie jeder eine Chance auf die Box!

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist wirklich mal toll!
    Aber du bist ein bisschen boxensüchtig, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Freundliche Meinungen und Kritik erwünscht!